Tel. +49 173 2538018 _ Fax +49 8026 9229753
info@cameronpaul.de

Über Cameron Paul – Heilpraktiker für Psychotherapie

Cameron Paul
Geboren 1970 in Neuseeland
Verheiratet, 3 Kinder

Nach dem Abschluss meines Studiums in Fremdsprachen an der University of Waikato (M.A. Französisch, B.A. Deutsch, Japanisch) habe ich meinen Lehrberuf in Neuseeland begonnen. Ich habe in England, Frankreich und Japan gelebt und gearbeitet bevor ich mit 25 Jahren nach Deutschland kam, wo ich ich nun seit fast 20 Jahren in und um München arbeite.

Meine Ausbildungen in Therapie Verfahren, Rollenentwicklung, Gruppendynamik und systemisches Denken führte zu meiner aktuellen Aufgabe – Einzelpersonen, Teams und Firmen darin zu helfen, in ihrer Interaktion zu wachsen – sowohl im privaten als auch im beruflichen Setting.
Als leidenschaftlicher Outdoor Sportler und Musiker integriere ich, wenn indiziert, das heilende Potential von Naturerlebnissen sowie therapeutisches Trommeln in einem ganzheitlichem Therapieansatz.

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie mit privater Praxis in Hausham.
Ich biete Einzel- und Gruppentherapie in Englisch, Deutsch und Französisch.
Ich arbeite auch für das Moreno Institut Edenkoben als Ausbilder in der Psychodrama Methode.